RE-ACTIVATE

Mal wieder Lust zu Tauchen - Verlernt?!

PADI ReActivate

Dein letzter Tauchgang ist schon eine ganze Weile her?

Es ist einfacher als Du denkst – 1…2…ReActivate

Trau Dich und frische Deine Grundkenntnisse und Tauchfertigkeiten im kleinen Kreis auf. Dann kannst Du ganz entspannt Deinen ersten Freiwassertauchgang als Wiedereinsteiger genießen. Die ansässigen Tauchschulen im Urlaubsort freuen sich, wenn Du Deine Kenntnisse aktuell hältst und starten mit Dir dann gleich in die faszinierende Unterwasserwelt vor Ort zum Beispiel mit einem PADI Discover Local Diving Programm.
Der PADI Auffrischungskurs bietet die perfekte Möglichkeit, Dein Wissen und Deine Fertigkeiten zu erneuern, Deine Tauchsicherheit im Bezug auf Tauchplanung und Problem-Management wieder zu erlangen. Das ReActivate Touch ist eine interaktive Wiederholung der Grundlagen, die Du auf Deinem Tablet, Smartphone oder PC – selbstständig durcharbeiten kannst und auch für später regelmäßig online aktualisiert wird.

Besprechung der offenen Fragen

Nach vollendetem theoretischen Teil gibt es ein Zertifikat, mit dem Du dann zu uns in die Tauchschule kommst. Wir machen mit Dir gerne noch eine kleine Besprechung der wichtigsten Punkte und wo noch Bedarf ist. Zum Beispiel: Wie funktioniert ein Tauchcomputer, wie verhält sich der Druck unter Wasser oder warum sollte jeder Taucher seine Ausrüstung und die seines Buddys gut kennen?

Starte jetzt für

Euro 139

Im Kurspreis enthalten

Tauchfertigkeiten – Auffrischung im Schwimmbad

Es werden sicherheitsrelevante Übungen wiederholt, wie Maske ab- und wieder aufsetzen, Notfallaufstiege oder Schwebeübungen. Gerne führen wir auch von Dir gewünschte Tauchfertigkeiten durch.
Melde Dich jetzt an und starte mit den Theorielektionen. Schreib eine eMail an uns und wir aktivieren Dir Dein ReActivate Touch. Zeitgleich terminieren wir auch die Schwimmbadlektion mit Dir.

Wenn Du möchtest, erhältst Du danach eine neue eCard mit einem Re-Aktivierungsdatum.

Facts

Wir möchten gerne, dass Du von einen „Taucharzt“ untersucht wirst, der Dir und uns bestätigt, dass Du tauchtauglich bist. Im Formular ist auf Seite 3 der entsprechende Vordruck zum Ausfüllen. Es kann auch sein, dass Dein Hausarzt sogar die Qualifikation hat. Frag einfach mal nach. Hier mehr Infos

Erfahre mehr

  • bei erreichen der Leistungsanforderungen gleiche Level-Stufe wie zuvor mit aktuellem Zertifikat
  • die Ausrüstung (außer ABC) ist im Kurspreis enthalten
  • neue Brevetierung (eCard in App)
  • Badeintritt

Du hast Interesse Aufzufrischen ?

In der Termingestaltung sind wir sehr flexibel, und versuchen, alles möglich zu machen. (wenn die Schwimmbäder wieder geöffnet haben)​