Tauchinsel Göppingen Weihnachten 2022

Ein Jahr geht zu Ende, in dem es wieder etwas aufwärts ging nach der Coronazeit. Zumindest in der Tauchbranche. Wir hatten mehr Schülerzahlen und konnten alle Reisen ohne Probleme durchführen. Schön, dass ihr teilweise auch dabei wart.

Wir schauen positiv auf das neue Jahr, haben ja auch Einiges für Euch im Angebot.

Die Internetseite wird ständig erweitert und auch die Tagesausfahrten, die Ihr schon im Programmheft-PDF findet, erscheinen bald im Netz.

WIR freuen uns, wenn ihr auch 2023 wieder zahlreich dabei seid und mit uns die Welt unter Wasser und ja oft auch über Wasser kennenlernt.

Das gemeinsame Reisen und die vielen Erlebnisse bleiben lange in unserer Erinnerung erhalten. So manches auch für immer.

Auch Albert Einstein wusste schon:

„Genieße Deine Zeit, denn Du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du Gestern nicht mehr nachholen. Und später kommt früher als Du denkst.“

Bleibt gesund und aktiv – wir freuen uns auf das, was kommt.
Herzliche Grüße von Eurem Tauchinsel-Team