JETZT auch OUTDOOR-Uhren von

SUUNTO Peak Outdoor Uhr

Unser Tauchshop – gute Auswahl an Top-Marken hinter denen wir stehen.

Du willst gute Beratung speziell auf Dich und Deinen Geldbeutel abgestimmt, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir haben Tauchausrüstung der führenden und namhaften Marken wie APEKS, Aqua Lung, Atomic Aquatics, Aquaman (Drybags), Aquatool, Bare, Camaro, Chris Benz, Hollis, IQ-Company, Light & Motion, Mares, Oceama, Polaris, SCUBAPRO, Stahlsac, SUUNTO, TUSA, Waterproof, XCEL und noch viele mehr. Komm vorbei und überzeuge Dich selber.

In unserem Tauchshop bieten wir Dir hochwertige Tauchausrüstung.

Angefangen bei der Grundausstattung wie Maske, Schnorchel und Flossen, weiter geht es mit dem Lungenautomaten, dem passenden Tauchcomputer und natürlich Deinem eigenen Tauchanzug. Wir bieten eine große Auswahl an Neoprenanzügen in verschiedenen Stärken und Ausführungen. Ob Du mit uns in den kühlen Bergsee mit Deinem neuen Trockentauchanzug springen möchtest oder doch lieber einen 7mm Halbtrocken Tauchanzug für Süßwasser und kühleres Mittelmeer benötigst. Gerne kannst Du bei uns alles in Ruhe anprobieren. Die große Auswahl an 2,5 oder 5mm Anzügen für die tropischen Gewässer sind auch in vielen Größen für Dich da.

Zubehör und Accessoires

Als Taucher ist man nie fertig mit seiner Tauchausrüstung… also haben wir auch das ganze notwendige Zubehör im Shop. Du möchtest Deinen Lungenautomaten und Taucherlampe stromlinienförmig an Deinem BCD anbringen oder Deine eigene Tauchflasche, mit der Du dann völlig unabhängig tauchen gehen kannst. Brauchst noch ein Tauchmesser, eine Tauchtasche für die nächste Reise oder möchtest Deinem Buddy einen eigenen Tauchcomputer schenken – dann komm zu uns.

Ausrüstung Probetauchen

BCDs – Wing – ADV – Hybrid + ABC-Ausrüstung – passt die Maskenform + Teste verschiedene Flossenarten
JETZT

Gerne bestellen wir für Dich einen Trockentauchanzug von BARE zum Testtauchen.

Sie profitieren von unserer individuellen und persönlichen Beratung, die Sie in einem Onlineshop so nicht bekommen. Exklusiver Termin außerhalb der Öffnungszeiten möglich, einfach anfragen.​​

Das Beratungs- und Verkaufsteam.