Starte Dein Abenteuer JETZT !

Open Water Diver

Mit dem Anfänger-Tauchkurs Open Water Diver neue Welten entdecken

OWD Tauchkurs

Ein Tauchschein ist eine Fahrkarte in eine neue Dimension.

Lerne mit dem motivierten Team der Tauchinsel Göppingen das Sporttauchen und erlebe die vielfältigen Unterwasserlandschaften hautnah. Bei der umfassenden Tauchausbildung in unserem PADI FIVE STAR DIVE CENTER erfährst Du alles über den sicheren Umgang mit dem Tauchgerät und fühlst Dich unter der Oberfläche rundum wohl. Wir nehmen uns viel Zeit für die praktische Ausbildung und bieten eine individuelle Termingestaltung für ein Maximum an Flexibilität.

Die Tauchausbildung für Wasserfreunde, Reiselustige und Abenteurer

Der Anfängerkurs Open Water Diver macht Dich mit dem Sporttauchen vertraut und liefert Dir die wichtigsten Kenntnisse, um Dich unter Wasser zurechtzufinden. Die Theorielektionen haben wir userfreundlich aufbereitet und präsentieren sie Dir in den 5 kompakten Einheiten „Grundwissen“. In unserem Unterrichtsraum lernst Du praktische Inhalte wie das Zusammenbauen von Jacket, Regler und Flasche. Außerdem machst Du Dich bei einem Rundgang durch unseren Shop mit der für den Tauchkurs benötigten Ausrüstung vertraut. Wir von der Tauchinsel Göppingen legen besonderen Wert darauf, uns viel Zeit für die praktische Ausbildung zu nehmen. Daher stehen bei uns 5 Tauchgänge im Hallenbad oder Freibad sowie 4 Freiwassertauchgänge in den schönen Tiroler Bergseen oder am Meer auf dem Programm. Durch unsere individuelle Termingestaltung bei den Theorielektionen hast Du zudem den Vorteil großer Flexibilität.

OWD Maske abnehmen