CLUB-Aktivitäten

Schaut immer mal wieder rein – Aktivitäten sind in Arbeit

2020 musste Einiges ausfallen. Die Clubausfahrt an Echinger Weiher und auch nach München möchten wir gerne 2021 verwirklichen.

Spezielle Unternehmungen für Clubmitglieder

Nur für unsere Clubmitglieder organisieren wir ausgefallene Aktionen wie Rheintauchen, Weinproben oder besonders lustige Aktivitäten. Jedes Jahr verbringen wir eine 2-3 tägige Clubausfahrt mit 20-30 Mitgliedern in einer besonders schönen Tauchgegend meist in Deutschland oder Österreich. Dazu gehörten schon viele Ziele im Osten von Deutschland mit seinen tollen Steinbrüchen wie z.B. Steina und Horka, wir besuchten Dresden und Weimar. Schon zwei mal waren wir ganz oben im Norden in Hemmor. Auch ins abwechslungsreiche Salzkammergut an den schönen Attersee, an die Traun oder den Wolfgangsee zieht es uns regelmäßig. Erlebnisse die an den Clubabenden geplant und auch danach mit einem schönen Film revue passiert werden.

Ein kleiner Rückblick...