CLUBTREFFEN 2019 für Jedermann
einmal im Monat

Freitagabend ab 19.30 Uhr - wo wir uns treffen wird immer kurz vorher per eMail bekannt gegeben und hier eingetragen. (wenn ich es nicht vergesse ;-)

 Februar 2019   01.  Frühlingsau St. Gotthardt
 März   01.  GerberBräu Uhingen
 April   05.  Raja Ampat Nachtr. - Hirschkeller Jebenhausen
 Mai   10.  GerberBräu - Uhingen
 Juni   07.  Südtour 1  Nachtr. - Hirschkeller Jebenhausen
 Juni   29.  Sommerfest - Südtour 2  Nachtreffen
 Juli   19.  GerberBräu Uhingen
 September   06.  Zakynthos Nachtr. - Hirschkeller Jebenhausen
 Oktober

  11.  Frühlingsau St. Gotthardt

 November   08.  in der Tauchinsel bei Feuer & Eis
 Dezember
  07.  Glühmostfest
 Dezember
  20.  WrackSafari Nachtr. - Hirschkeller Jebenhausen
SCHWIMMBAD-TRAINING

 

im Freibad Ebersbach donnerstags

Treffpunkt in der Tauchinsel ab 18 Uhr bzw. 19 Uhr / Ebersbach 19 Uhr bzw. 19.30 Uhr

In der HochSaison ab 6.6. können wir erst ab 20 Uhr ins Wasser. Wird noch bekannt gegeben.


 

 Mai 2019  9. / 16. / 23. / Feiertag
 Juni  6. / 13. / Feiertag / 27.  (Wasser ab 20 Uhr)
 Juli  4. / 11. / 18. / 25.  (Wasser ab 20 Uhr)
 August  1. / 8. / (Wasser ab 20 Uhr) 15. / 22. / 19. (ab 19.15 Uhr)
 September  5. / (ab 19.15 Uhr)
 (Hallenbadsaison – montags in Göppingen siehe unten) 

 

...ab wann wir uns wieder montags 20.00 Uhr im Hallenbad Göppingen treffen können, ist noch nicht sicher. Oktober ist geplant.

 

 September  kein Training - 26.9. Nachttauchen
 Oktober  vielleicht ab 7. Oktober
 14. / 21. / Herbstferien
 November  4. / 11. / 18. / 25.
 Dezember  2. / 9. / 16. / Weihnachtsferien
Start 2020 am 13. Januar

 

Da tauchen ja hungrig + durstig macht, geht es nach dem Training immer noch in eine Gaststätte. Donnerstags z.B. Gerber Bräu o. Frühlingsau bei Ursenwang (Montags zur Thai Orchidee :-)

Schnuppertauchen für Eure Freunde zum Sonderpreis von € 36,- statt 46,-

     

 

                                           zurück zur Tauchclub-Hauptseite